COBOC SEVEN KALLIO SPORT

Ab sofort zum testen & kaufen bei uns!

Der erste Tiefeinsteiger von Coboc: das SEVEN Kallio Sport! Super leicht mit nur 17 kg und dennoch kein Stück Coboc DNA verloren – Design trifft Technik.

Mit dem Kallio Sport eröffnet Coboc die Tiefeinsteiger eBike Welt neu. Kaum ein Rad ist so leicht wie das Kallio und verbindet dabei aufrechte und gemütliche Sitzposition mit Design und Gewicht.

Später im Mai folgt noch das Kallio Comfort mit Federgabel und noch ein bisschen mehr Comfort extra.

Kommt gerne vorbei zum Probefahren! Wir freuen uns auf Euch.

Weitere News

Verschaffe dir einen Überblick

,

Tag der Arbeit

Wie wärs mit einer Radtour zum Feiertag? Mit unseren eBikes ganz entspannt mit der ganzen Familie an der Elbe entlang fahren und das schon ab 12,-€ für 4 Stunden.
,

Christi Himmelfahrt

Himmlisches Fahrerlebnis anstatt höllischer Qualen? Mit unseren eBikes schon ab 12€! Ob S-Pedelec oder reguläres Pedelec, bei uns gibts für jeden was.
,

Muttertag

Noch ein Muttertagsgeschenk nötig? Wie wäre es mit einem eBike Gutschein zum Muttertag von Erfahre Hamburg! Bequem an der Elbe entlang oder abenteuerlich durch die City. Ob S-Pedelec oder reguläres Pedelec, bei uns gibts für jeden was.
,

Tag der Arbeit

Radfahren kann anstrengend sein. Probier doch mal eines unserer bequemen eBikes. Ob S-Pedelec oder reguläres Pedelec, bei uns gibts für jeden was.