Hamburg sieht grün

Wir bei Hamburg1

Die Zeiten sind im Wandel, das Stadtbild verändert sich täglich und auch die Politik hat die Zeichen der Zeit erkannt und baut Hamburg Stück für Stück zur Fahrradstadt. In diesem sich wandelnden neuen Stadtbild spielen eBikes eine immer größer werdende Rolle. Der lokale Fernsehsender Hamburg1 mit seinem Magazin „Hamburg sieht grün“ hat den eBikes eine ganze Folge gewidmet und uns in unserem Ladengeschäft an den Hamburger Landungsbrücken besucht zu einer geführten Radtour auf eBikes, einige Eindrücke eingefangen und zu einem tollen Bericht rund um das eBike zusammengefasst.

In einer kleinen abschließenden Talkrunde stand unser Inhaber Bernd Repenning Rede und Antwort rund um die Fragen die zum Thema eBike täglich aufkommen. Schaut doch einmal rein und gebt uns gerne euer Feedback. Sollten neue Fragen aufkommen, dann freuen wir uns natürlich jederzeit über Euren Besuch, Anruf oder eine kurze Email. Viel Spaß beim Gucken!

Vielen Dank an das Team von Hamburg1, es hat sehr viel Spaß gemacht.